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Wenn du den meinst, den ich auf 2:30 aufgeschnupft hab, keine Sorge, ist eine meiner Hausstrecken (Süd), da gibt es nichts zum linksabbiegen! 😁 Wenn dir die Straßen im Motorradwunderland Rheinisch-Bergischer-, Rhein-Sieg-Kreis gefallen, bist du (und Interessierte) herzlich zu einer Tour eingeladen.
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Koffersysteme V85TT E5+ gegenüber E5, E4
Thomas_B replied to MaltWhiskey's topic in Optik und Zubehör
Danke nochmals, schon bestellt. Fall erledigt. ☺️ -
Christian_MH started following Hinterrad ausbauen V9
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Moin Tobi, willkommen im Forum, Allzeit gute Fahrt und schön, dass so junge Leute, wie Du, den Weg zu Moto Guzzi finden. Gruß Rainer (ein alter Sack)✌️😎
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Koffersysteme V85TT E5+ gegenüber E5, E4
Wilddieb replied to MaltWhiskey's topic in Optik und Zubehör
Yepp, das sind die. Nicht wundern wenn dann auf der Verpackung BMW GS 1250 draufsteht, da passen sie wohl auch rein. Aus der Rechnung rauskopiert: Pos Art-Nr. Bezeichnung Anz Mwst-Satz Preis Gesamt 1 1039588057 Innentasche für Moto Guzzi V85 TT 1 x No: 12 Innentaschen für BMW GS Vario Seitenkoffer R1250 R1200 F850 F750 1 (19 %) 54,90 EUR 54,90 EUR -
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Koffersysteme V85TT E5+ gegenüber E5, E4
MaltWhiskey replied to MaltWhiskey's topic in Optik und Zubehör
Danke Dir! -
Hallo Robert, Servus Franz, ich glaube, ich habe die Sache mit dem / den fehlenden Kügelchen / Rückschlagventil anhand der Zerlegung des nun auch rechten Vergasers geklärt: 😇 Und ich schreibe die Umstände sehr ausführlich als "Doktorarbeit" 🤣 auf, falls zukünftig jemand hier auch die Kugel sucht oder verloren glaubt ....... 🤗 Ich konnte die Rückschlagventil- Kugel(n) gar nicht finden, denn sie ist im Teil (26/28) innen enthalten. Ich hatte mich durch die Explosionszeichnung irritieren lassen, weil dort die drei Teile (26) (27) (28) aufgeführt sind. Es ist aber in Wahrheit eine Art "Behälter" (26/28), der die Kugel (27) beherbergt. Weiss der Kuckuck, wie Luigi die anno 1971 da untergebracht hatte (vermutlich ist das Teil (26) nach Befüllen mit der Kugel (27) oben mit dem Teil (28) zugelötet o.ä.). Jedenfalls herrscht bei Reinblasen von oben Durchzug mit einem pulsierenden Geräusch (wohl, weil die Kugel sich dreht oder auf und ab schlägt). Und bei Reinblasen von unten -von der „Gitter“-Seite aus- ist es komplett dicht, da kriege ich dicke Backen, d. h. die Kugel schliesst. Nächstes Missgeschick: Ich hatte beim Zerlegen der Vergaser zwar X Fotos gemacht, aber wohl doch nicht genug. Denn anhand des zerlegten linken Vergasers hatte ich mir (genau falsch herum !! 😱) gemerkt, dass das eine Schräubchen / Düse mit der Gravur „45“ oben auf der Beschleuniger-Pumpe sässe, und das andere mass-gleiche Schräubchen / Düse im Vergaser-Körper eingeschraubt sei. Dieses Teil war oben am Schlitz vermackt, so dass ich da keine Gravur mehr erkennen konnte. Aber egal, ich hatte ja die 45-er in der Beschleunigerpumpe..... Denkste! 😳 Beim rechten Vergaser habe ich nun vor dem Zerlegen darauf geachtet, und siehe da: Dort waren beide Gravuren zu erkennen: Die 45-er sitzt in Wahrheit im Vergaserkörper, und die zweite, es ist eine 135-er (!!), sitzt in der Beschleunigerpumpe. Das hätte ich nächste Woche nach Ultraschall bestimmt verkehrt herum eingebaut, und das hätte im Fahrbetrieb heiter werden können. Und was noch schlimmer gewesen wäre: Wenn die V7 dann nicht zufriedenstellend gelaufen wäre, hätte ich bestimmt X-mal Spritzufuhr, Zündzeitpunkt, Zündkerzen, Ventile, und und und.... gecheckt, aber an die vertauschten Düsen hätte ich im Leben nicht mehr gedacht. 🙈 Nächstes Augenblicks-Versagen: Ich hatte mir links beim Entfernen des Clips die Kerbe in der Nadel nicht genau gemerkt bzw. fotografiert. Ich hätte schwören können, es war die erste / die obere. Rechts habe ich nun daran gedacht, und siehe da, es ist die zweite / die mittlere ! 😬 Es ist im Regelfall doch die zweite von oben / die mittlere -oder ?? Da sieht man die Grenzen des Hobby-Schraubers ! Die Frage, ob man sich deswegen einen Oldtimer überhaupt hätte anschaffen sollen, darf man sich aber nicht stellen. Die Maschine ist optisch ein Traum, und auch die -wie ich immer wieder entdecke- geniale Technik, gerade bei filigranen Teilen, macht einfach Freude (auch wenn sie gelegentlich als Landmaschinentechnik 🤨 beschimpft wird. Aber das ist es ja gerade !). Schönes Wochenende ! Gruss 😎 Peter Foto 1 = Beschleuniger-Pumpe Foto 2 = (26) (27) (28) Foto 3 = Von oben reingeblasen / Durchzug Foto 4 = Von unten reingeblasen / Dicht
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Herzlich Willkommen!
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Herzlich Willkommen!
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Wieder was dazu gelernt! Besten Dank für die Infos! Grüße, Ralf
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Koffersysteme V85TT E5+ gegenüber E5, E4
Thomas_B replied to MaltWhiskey's topic in Optik und Zubehör
Bitte sehr: https://getmoreparts.de/Innentaschen-fuer-Seitenkoffer-Moto-Guzzi-V85-TT/ -
Koffersysteme V85TT E5+ gegenüber E5, E4
MaltWhiskey replied to MaltWhiskey's topic in Optik und Zubehör
Hi Thomas, hast Du einen Link zu den Taschen, die Du meinst? -
Koffersysteme V85TT E5+ gegenüber E5, E4
Thomas_B replied to MaltWhiskey's topic in Optik und Zubehör
Danke, Franz. Auf genau so eine Information war ich neugierig. Die € 50 Taschen habe ich eh schon gesehen, kommen von "GetmoreParts". Werde mir diese einmal bestellen. Sollte dann für mich auch so passen. Ich halte nicht viel von der Koffer-Schlepperei, insbesondere wenn's dann im Hotel keinen Aufzug gibt und man möglicherweise 2 Stockwerke zu Fuß überwinden muss. Da sind Umhängetaschen mit Sicherheit die bessere Wahl. lg, Thomas -
Danke für alle Tipps! Ich hab umgeschwenkt und warte mit der Jeans auf den Sommer. Zwischenzeitlich konnte ich unvorstellbar günstig eine Hein Gericke Leder Jacke/Hose mit Goretex und eine ältere lange Lederjacke mit Latzhose ersteigern. Beides im Neuzustand und von sehr hoher Qualität. LG Maximilian
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V1000G5 - Kabelanschlüsse am Anlasserrelais
MoGu_V1000G5 replied to MoGu_V1000G5's topic in Elektrik und Elektronik
Ja, das macht Sinn. Super, vielen Dank. -
Das gibt es bei Guzzi so nicht. Aber das Werk hat natürlich schon Buch geführt, welche Rahmennummer mit welcher Motornummer und technischer Ausstattung (va. Farbe) an welchen Händler/Importeur ausgeliefert wurde. Das kann man bei Piaggio als "Ursprungsbescheinigung" anfordern, für Größenordnung 200 Euros.
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Nummerngleich setzt voraus, dass der Hersteller originär die selbe Nummer für Fahrgestell und Motor verwendet hat. Ich bezweifele das bei Moto Guzzi. Jedenfalls hat bei meiner LM I die Fahrgestellnummer mit der Motornummer Nichts zu tun. Gruß Dieter
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Die Farbe heißt Burgund Metallic Tinte. Höcker muß ich schauen wie ich den runter bekomm. Dazu muß wahrscheinlich das Schutzblech weg und n Loop rein.
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Wunderschön und recht selten. Ich hatte 11 Jahre eine 2-plätzer Daytona (ja ich weiss, das Heck...) Viel Spass
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Oldschool started following Suche LM III, oder Rahmen mit (Rumpf)Motor ...
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Hallo. Ich möchte ein LM III Langzeitprojekt angehen und suche dafür entweder eine komplette, gerne in schlechtem Zustand (bitte KEINE Unfall / krumm oder gesägt/ geflext etc.) oder Rahmen mit Motor. Wer ganz zufällig... gerne eine PN Danke! Ralf
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Hallo Tobi, Auch aus Südniedersachsen ein herzliches Willkommen in die schöne Pfalz. Ein prächtiges Jagdrevier für solch eine sportliche Schönheit😃 Ich finde es immer wieder besonders erfreulich, wenn so junge Menschen sich eine klassische Guzzi anschaffen. Das erhält diese besondere Marke auch in der Zukunft am Leben👍 Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr Grüße Hans-Dieter
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Vaioso started following Agostini Auspuff Euro 5 inkl. Kat - V9 Bobber
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Hallo zusammen, ich habe einen neuen Agostini E5 mit Kat und Rechnung von 06/2024 abzugeben. Auspuff ist orginalverpackt, Dokumente, alles dabei. Bei Interesse sende mir gerne ein PM. Neupreis mit Euro 5 Kat. inkl. Versand direkt von Agostini: 1181,09€ / 20.6.2024. Als Verkaufspreis hätte ich 800€ inkl. Versand aufgerufen. Viele Grüße Daniel
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Vielen Dank für die Tipps. Leider hat weder ein Anruf noch eine WhatsApp Nachricht den gewünschten Erfolg gebracht. Viele Grüße
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Koffersysteme V85TT E5+ gegenüber E5, E4
Wilddieb replied to MaltWhiskey's topic in Optik und Zubehör
Hallo Thomas. Ich hab die E5 Travel und bin soweit mit den Koffern zufrieden. Allerdings habe ich mit mir einen Satz Innentaschen besorgt. Haben so um 50€ gekostet damit ich die Koffer unterwegs bei einer Tour nicht abbauen muss und nehme so den Inhalt einfach in der Innentasche mit. Beim letzten Urlaub im Trentino sind wir auch ein paar Tage im Regen unterwegs gewesen und es ist kein Wasser in die Koffer eingedrungen. Also, für mich passt es so. Gruß aus dem Westfälischen Franz