Guzzisti Banner

Aktuelle Moto Guzzi Modelle - California EV Touring

California EV Touring Unvergesslich die Siebziger. Die Welt schien sich in stetem Wandel zu befinden. Die USA galten als Land der unbegrenzten Möglichkeiten, der Last-Minute-Flüge und Traveller Cheques. Schon damals war die Moto Guzzi California ein Traum. Wie das Land, das ihr den Namen gab. Das Land der Sonne, des Vergnügens und der Freiheit. Die California: der Mythos von einem Motorrad und Traum einer Generation. Jahre sind vergangen. Träume wurden geträumt... – viele sind in Erfüllung gegangen, einige nicht, aber: der unnachahmliche Klang der Moto Guzzi California ertönt noch immer. Bis heute hat sie sich ihre eigenen Charakterzüge erhalten: unangepasst, frei und stets auf der Suche nach neuen Abenteuern. Eben ein Motorrad für die Menschen, die das Besondere wollen. Über die Jahre kontinuierlich verbessert, ist sie jung geblieben und präsentiert sich heute schwungvoller denn je. Wer früher mit Zelt und Schlafsack gereist ist und heute in der Business-Class unterwegs ist, für den ist die California EV Touring ein Partner ohne Einschränkungen: modern und äußerst bequem; ein umfangreiches – in Fahrzeugfarbe lackiertes – Zubehörpaket rundet das Bild ab und kommt den gehobenen Ansprüchen entgegen. Mit der California EV Touring bedeutet jeder Kilometer Entspannung pur. Dank der Komfort-Sitzbank sowie der neuen Lenker- und Beinverkleidung, die vor Wind und Wetter schützt, werden auch lange Strecken zum Vergnügen. Abschalten vom Alltag - California EV Touring – Ein Traum wird wahr.

Motor

Bauart 90°-V2, 4-Takt-Motor
Kühlung luftgekühlt
Hubraum 1064 ccm
Bohrung x Hub 92 x 80 mm
Verdichtungsverhältnis 9,8 : 1
Ventiltrieb zwei Ventile pro Zylinder, Aluminium-Stößel, mit hydraulischem Ventilspielausgleich
Leistung 55 kW / 75 PS bei 7.000 U/min
Drehmoment 88,5 Nm bei 5.200 U/min
Gemischaufbereitung elektronische Weber-Marelli-Einspritzanlage, zwei Ø 40 mm Drosselklappen-Körper
Zündkerze
Zündung elektronische Digital-Zündanlage
Starter Elektro
Abgassystem zwei Schalldämpfer mit Sammler und Interferenzrohr, geregelter Drei-Wege-Katalysator, Lambda-Sonde
Homologation Euro 2

Getriebe

Anzahl Gänge 5
Schmierung Spritzöl-Schmierung
Primärantrieb schrägverzahnt, Verhältnis: 17/21 = 1:1.235
Sekundärantrieb geschlossener Kardanantrieb, Verhältnis 8/33 = 1:4.125
Kupplung hydraulische Ein-Scheiben-Trockenkupplung

Fahrwerk

Rahmen Doppelschleifenrahmen mit abnehmbaren Unterzügen
Radstand 1.560 mm
Nachlauf 116 mm
Lenkkopfwinkel 61°
Federung vorne Ø 45 mm Marzocchi-Teleskopgabel, Druck- und Zugstufe einstellbar
Federweg vorne 140 mm
Federung hinten Schwinge mit zwei hydraulischen Federbeinen, Zugstufe einstellbar
Federweg hinten 96 mm
Bremse vorne zwei schwimmend gelagerte Ø 320 mm Edelstahl-Bremsscheiben, zwei Vier-Kolben-Bremszangen
Bremse hinten Edelstahl-Bremsscheibe Ø 282 mm, Zwei-Kolben-Zange
Bremssystem ntegralbremssystem mit mit Bremsdruck Regulierung
Räder schlauchlose Behr-Speichenräder
Felge vorne 2.50” x 18”
Felge hinten 4.00” x 17”
Reifen vorne 110/90 VB 18”
Reifen hinten 150/70 VB 17”

Elektrische Ausstattung

Spannung 12 V
Batterie 12 V – 30 Ah
Lichtmaschine 12 V – 330 W

Maße und Gewichte

Länge 2.380 mm
Breite 815 mm
Höhe 1,150 mm
Sitzhöhe 780 mm
Trockengewicht 260 kg
Leergewicht fahrfertig
zulässiges Gesamtgewicht 470 kg
Tankinhalt ca. 19 Liter
davon Reserve ca. 4 Liter

Unverbindliche Preisempfehlung

Preis in €

Modellflyer als PDF

PDF Flyer download California EV Touring
« zurück zur Modellübersicht
California EV Touring
California EV Touring
California EV Touring
California EV Touring
California EV Touring
California EV Touring
California EV Touring
California EV Touring
California EV Touring
California EV Touring





Motorex Schmierstoffe. Alles von Getriebe- bis Motoröl.