Guzzisti Banner

Moto Guzzi Clubs und Vereine » Moto Guzzi Club Kupferpaste e.V.

PlzOrtLand
97906FaulbachDeutschland
AnsprechpartnerTelefon
E-Mail Adresse
Kupferpaste.buero@freenet.de
Website
www.kupferpaste.de
Nähere Informationen
Kupferpaste e.V. ist ein überregionaler Moto Guzzi Club und wie das der Name schon sagt, haben wir uns dieser alten und traditionsreichen Marke verschrieben! Unser Name, die „Kupferpaste“ kommt von dem technischen Schmiermittel Kupferpaste, welches an keiner „Guzzi“ fehlen darf. Etwa 40 Freunde dieser Marke haben 1992 unseren Club gegründet, mittlerweile sind wir über 100 Mitglieder und ein eingetragener Verein. Wir restaurieren und pflegen unsere meist über 20 Jahre alten Motorräder, fahren und reparieren sie wieder, soweit nötig. Die meisten "Kupferpastler" kommen vom Untermain, der Rest aus ganz Deutschland. Das macht für uns die Vereinsarbeit auch etwas schwierig. Doch Internet und Post sei Dank klappt die Kommunikation! Von daher sieht man uns auch nur am Fest mal alle zusammen. Doch gerade die weiter entfernt wohnenden laden uns immer wieder zu schönen Ausfahrten zu sich ein.
Nächstes Treffen
Am in
clublogo