Guzzisti Banner

Guzzisti Blog

60 Jahre seit erster MacIntyres TT-Runde mit 100 mph

60 Jahre seit erster MacIntyres TT-Runde mit 100 mphEs ist 60 Jahre her, seit Bob McIntyre die erste Runde auf der TT mit über 100 mph (160 km/h) Schnitt fuhr. Leider nicht auf einer Moto Guzzi, sondern auf einer italienischen Gilera 500 Vierzylinder mit sogenannter Mülleimerverkleidung. Strömungsgünstig, aber kurz darauf verboten.

Auf genauso einer Maschine fährt jetzt auf der Classic TT Michael Dunlop (aktueller Sieger der Senior TT 2017) eine Ehrenrunde, samt der kontroversen dustbin fairing. Da die wenigsten vor Ort sein können, bleibt uns die Hoffnung auf eine Live-Übertragung auf Max Radio. Wie schon bei der TT können wir dann live hören, was Sache ist. Sollte bei diesem Motor wahrlich geil klingen.

Neuer Giacomo Agostini–Bildband ist erschienen

Neuer Giacomo Agostini–Bildband ist erschienenAuch wenn er nicht Moto Guzzi fuhr, bleibt er einer der größten Motorradfahrer aller Zeiten. Über Rekordweltmeister Giacomo Agostini ist ein neuer Bildband mit dem Titel My friend Ago von seinem Freund Arnaldo Wittemberg erschienen.

Giacomo Agostini ist mit 15 WM-Titeln und 122 Grand Prix-Siegen der erfolgreichste Motorradrennfahrer aller Zeiten. Das Buch (im A4-Format) zeigt auf 400 Seiten 560 teils bisher unveröffentlichte Fotos (auch vom Sachsenring).

Giacomo Agostini feiert in diesem Monat am 16. Juni seinen 75. Geburtstag und ist der Stargast bei der 90 Jahre ADAC Sachsenring Classic-Veranstaltung vom 16. bis 18. Juni auf dem Sachsenring.
Der Bildband My friend Ago mit deutschem Vorwort kostet 38 Euro plus 4 Euro Versandkosten und ist erhältlich bei : Michael Sonnick, Motorsport-Bücher, Dieselweg 5, D-67117 Limburgerhof, Telefon-Nr. 06236 – 8942 (17 bis 20 Uhr) oder per E-Mail unter: msonnick@web.de

Die ersten 10 Besteller erhalten einen Agostini-Bildband mit Originalautogramm sowie eine Kunstdruckkopie (A4-Format) von Giacomo Agostini auf der MV Agusta als Präsent dazu

Superbike-WM erleben und selbst auf dem Lausitzring Gas geben

Superbike-WM erleben und selbst auf dem Lausitzring Gas gebenBeim SBK-Trackday macht Pirelli allen Racing-Fans ein attraktives Angebot: Zum Preis ab 99 Euro können die Teilnehmer die Profis der Superbike-WM am Wochenende live erleben und am anschließenden Montag selbst ein paar Runden auf dem Lausitzring drehen. Auch bei der Buchung heißt es: Gas geben, denn die Plätze sind streng limitiert.

Der Startschuss fällt mit dem deutschen Lauf zur Superbike-WM auf dem Lausitzring vom 18. bis 20. August 2017. An diesen Tagen sind zunächst die Profis an der Reihe, denn mit dem im Trackday-Paket enthaltenen Paddock Gold-Ticket für die Superbike-WM können die Besten ihrer Zunft in Sachen Fahrstil und Linienwahl intensiv studiert werden. Gelegenheit dazu gibt es reichlich.

Wer will, kann alle Trainings, die Superpole und die Läufe in den Klassen Superstock, Supersport und Superbike verfolgen und nach Wunsch auch das Treiben im Fahrerlager aus nächster Nähe miterleben. Vielleicht lässt sich ja später der eine oder andere Kniff im Selbstversuch umsetzen. Für das passende Outfit ist selbstverständlich gesorgt. Denn ein Event-T-Shirt und ein Pirelli Basecap sind bei den auf 180 Stück limitierten Trackday-Paketen im Preis inbegriffen.

Der Pirelli SBK-Trackday steigt direkt im Anschluss an das Rennwochenende am Montag den 21. August. Jetzt geht es für die Teilnehmer in sechs Rennsessions von jeweils 20 Minuten Dauer selbst auf die Piste. Damit auch wirklich jeder voll auf seine Kosten kommt, hat Pirelli insgesamt vier Leistungskategorien eingerichtet, die das gesamte Spektrum vom Einsteiger bis zum Lizenzfahrer abdecken. Zudem gibt es Expertentipps aus erster Hand von den deutschen Racing-Cracks Markus Reiterberger und Stefan Bradl, die beide zu einem exklusiven Meet & Greet an der Rennstrecke vorbeischauen und alle Fragen zu Strecke und Fahrtechnik geduldig beantworten. Ein leckeres Mittagessen ist ebenfalls inklusive.

Daß die Teilnehmer ihre Runden auf dem Lausitzring mit bester Bereifung drehen werden, versteht sich von selbst, denn Pirelli-Pneus sind für die Bikes der Trackday-Teilnehmer obligatorisch. Renn- oder Supersportreifen wie der Diablo Superbike Slick und der Diablo Rosso III können zudem nach Bedarf zu Sportfahrerkonditionen vorbestellt werden. Die kostenlose Montage übernimmt ein professioneller Pirelli Reifenservice vor Ort. Zum Test-Turn auf dem WM-Kurs stehen außerdem je nach Verfügbarkeit aktuelle Superbikes bereit.

Der SBK-Trackday auf dem Lausitzring ist ein gemeinsamer Event von Pirelli und Bike Promotion (www.bike-promotion.com) und kann ab sofort zum Preis ab 99 Euro gebucht werden.

Im 99-Euro-Paket des Pirelli SBK-Trackday 2017 sind unter anderem enthalten:
- ein Ticket für die Superbike-WM der Kategorie „Paddock Gold“ (für Haupttribüne, Fahrerlagerzugang und den Pit-Walk)
- je ein T-Shirt von Pirelli und Bike Promotion sowie ein Pirelli Basecap
- ein Meet & Greet mit Markus Reiterberger und Stefan Bradl
- ein Gratis-Test-Turn mit aktuellen Superbikes und Pirelli Reifen (je nach Verfügbarkeit)
- Pirelli Reifenservice mit Sportfahrerkonditionen für Reifen
- Fotoservice und Fahrwerkservice (ggf. gesonderte Rechnungstellung)
- ein kostenloses Mittagessen beim Trackday

Weitere Informationen und die Online-Buchungsunterlagen gibt es auf www.pirelli.de/moto oder www.bike-promotion.com.

Mit ein wenig Glück können Trackday-Interessenten bei der aktuellen Pirelli Testsieger-Promotion das große Los ziehen: Im Rahmen der Promotion werden fünf exklusive VIP-Pakete für den deutschen Superbike-WM-Lauf inklusive aller Hotelübernachtungen, einem Trackday-Paket sowie einem Mietmotorrad für die Rennstreckenrunden verlost. Alle, die sich bis einschließlich 31. Juli 2017 einen neuen Satz Diablo Rosso III kaufen und den Beleg auf der Pirelli Homepage www.pirelli.de/moto hochladen, haben die Chance, einen der VIP-Plätze zu gewinnen.

Weil die Bremsleitung scheuert: Rückruf von fünf Moto Guzzi-Modellen in den USA

Weil die Bremsleitung scheuert: Rückruf von fünf Moto Guzzi-Modellen in den USABei Moto Guzzi USA läuft gerade eine Rückrufaktion an. Die vordere Bremsleitung am ABS-System kann am Sekundärluftsystem scheuern und im schlimmsten Fall ein Leck verursachen. Die insgesamt 1139 amerikanischen Besitzer wurden bereits verständigt. Beschädigte Bremsleitungen werden kostenlos getauscht, die Arbeitszeit nicht berechnet. Betroffen sind die Modelljahre 2016 und 2017 von Moto Guzzi V7 III Racer 750, Moto Guzzi V7 III Stone 750, Moto Guzzi V7 III Special 750, Moto Guzzi V9 Bobber und Moto Guzzi V9 Roamer.

Wird Moto Guzzi wirklich bald verkauft?

Wird Moto Guzzi wirklich bald verkauft?Ganz sicher waren sie, die italienischen Quellen. Schon bald, in den nächsten vier Wochen, wird es bekannt gegeben. Besiegelt sei es längst. Und nun? Wir warten und warten. Doch bisher vergeblich. Keine News vom Guzzi-Verkauf. Das Werk, die Marke, die Historie – alles sollte einen neuen Käufer finden.

Doch jetzt, wo es ernst wird, bliebt es seltsam ruhig. Und dann kommen die Ferien in Italien. Wir bleiben gespannt und harren der Dinge, die da kommen mögen.
 ältere Einträge »

Letzte Einträge:



60 Jahre seit erster MacIntyres TT-Runde mit 100 mph

Neuer Giacomo Agostini–Bildband ist erschienen

Weil die Bremsleitung scheuert: Rückruf von fünf Moto Guzzi-Modellen in den USA

Superbike-WM erleben und selbst auf dem Lausitzring Gas geben

Wird Moto Guzzi wirklich bald verkauft?

Alle aktuellen Guzzi Clubs auf Guzzisti.de

Wird Moto Guzzi schon bald verkauft?

Was wurde aus dieser Moto Guzzi Studie namens Alce?

Was wurde eigentlich aus der Moto Guzzi Studie namens Clubber?

Immer wieder schön: Moto Guzzi V9 Roamer

Dynotec-Griso: schneller als das Werk

Frühjahrs-Bonus 2: Michelin-Reifensatz kaufen, 20 Euro Bonus sichern

Frühjahrs-Bonus 1: Zum Pirelli Diablo Rosso III einen Dainese-Rucksack on top

Moto Guzzi Neue Preise und Farben 2017

Metzeler verschenkt Softshell-Jacke

Billy Joel fährt Moto Guzzi

Frohes neues Guzzi-Jahr

Die 25 besten Straßen Europas für die Guzzi

Auch Köche wie Chakall fahren Guzzi

Die besten Bilder vom Mandello Open House: 95 Jahre Moto Guzzi

Pirelli präsentiert den Scorpion Rally STR – den neuen On/Offroad Enduro Reifen

Verfügbare Reifengrößen für den neuen Straßen-Sportreifen Michelin Power RS

Michelin Power RS: Der neue Sportreifen für die Straße

Isle of Man TT 2017: Metzeler Village für alle Motorradfahrer und Zweiradfans im National Sports Centre in Douglas

Das Radical-Guzzi-Konzept: radikal, pur, modern

Die Radical Guzzi MGR 1.2 – Das Motorrad

Radical Guzzi MGR 1200 gewinnt Essenza-Public-Design-Wettbewerb

Nicht mehr zeitgemäß? Moto Guzzi im Rennsport

Aus Moto Guzzi MGR 1200 wird eine Radical Essenza

Mandello Open House: 95 Jahre Moto Guzzi

Technikus Maximus: Youtube-Kanal für Selbstschrauber

Neuer Sporttourenreifen: Metzeler Roadtec 01

Neuer Tacho bei Radical Guzzi

Moto Guzzi: Zitat des Monats

Die Geschichte von Moto Guzzi

Dynotec-Tank für Guzzi Le Mans

Metzeler Sportec Klassik kaufen, Snapback Trucker Cap gratis dazu

Guzzi V7 Tuning von Stuhlmüller

Pirelli gibt Dainese-Rückenprotektor als Bonus

Der Metzeler Offroad-Park wird eröffnet

Michelin-Reifen kaufen und 30-Euro-Tankgutschein oder Gutschrift dazu

Metzeler verschenkt Deuter-Rucksack

Kindermann Guzzi-Gespann: Teil 10

Kindermann Guzzi-Gespann: Teil 9

Kindermann Guzzi-Gespann: Teil 8

Kindermann Guzzi-Gespann: Teil 7

Kindermann Guzzi-Gespann: Teil 6

Kindermann Guzzi-Gespann: Teil 5

Kindermann Guzzi-Gespann: Teil 4

Kindermann Guzzi-Gespann: Teil 3

Kindermann Guzzi-Gespann: Teil 2

Kindermann Guzzi-Gespann: Teil 1

Guzzi-Manuel: Ich habe nur ins Glück investiert

Der neueste Radical Moto Guzzi Umbau

Neue Preisliste Moto Guzzi 2016

Moto Guzzi beim Glemseck 101

Welches Benzinsorten braucht Moto Guzzi?

Motorradvideos: Schickt die besten Guzzi-Filme

Gutes Neues Jahr allen Guzzisten

Frohe Weihnacht allen Guzzifahrern

Zubehör für die neue Moto Guzzi V9

Moto Guzzi und seine neue Studie Clubber

Aktuell: Moto Guzzi Termine für 2016

Moto Guzzi macht sein eigenes Customizing: Alce

Neuheit von der EICMA Mailand 2015: Moto Guzzi V9 Roamer

EICMA 2015: Moto Guzzi trommelt in eigener Sache

Alle aktuellen Guzzi Clubs

Neuheit von der EICMA Mailand 2015: Moto Guzzi V7 II Racer

Neuheit von der EICMA Mailand 2015: Moto Guzzi V9 Bobber

Neuheit von der EICMA Mailand 2015: Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress

Neuheit von der EICMA Mailand 2015: Moto Guzzi V7 II Stornello

Guzzi-Neuheiten 2016 zur EICMA Mailand

Neuer Sporttourenreifen: Metzeler Roadtec 01

Aktuell: Moto Guzzi Termine für 2016

Guzzi V7: Das Motorrad zur Currywurst

Pirelli Angel GT und Nierengurt von Held als Bonus

Pirelli Angel GT und Nierengurt von Held als Bonus

Hamburg Stadt Revival, historischer Motorsport in herrlicher Umgebung

Moto Guzzi Open House: Zeitplan für Mandello

Moto Guzzi Open House: Besichtigungen in Mandello

Moto Guzzi Open House: Probefahrten in Mandello

Moto Guzzi Open House: Treffen in Mandello

2. Rennen : Ralf Waldmann auf Monster 821 in Schleiz

Michelin Sommerangebot für Motorrad- und Scooterfahrer

1. Rennen : Ralf Waldmann auf Monster 821 in Schleiz

Training: Ralf Waldmann auf Monster 821 in Schleiz

Aufbau des neuen Pirelli Phantom Sportscomp

Weitere Größen für den neuen Pirelli Phantom Sportcomp

Pirelli Phantom Sportscomp ist Erstausstattung bei der neuen Yamaha XSR700

Comeback von Ralf Waldmann in der IDM

Herkunft des Namens Bonneville

Technik der Weltrekord-Triumph von Guy Martin

Weltrekordversuch von Triumph und Guy Martin

DVD von den TT-Rennen der Isle of Man 2015

Weltrekordversuch von Triumph und Guy Martin

Michael Dunlop ohne TT-Sieg 2015

Größen der Metzeler Racetec RR Guy Martin Special Edition

Neu: Metzeler Racetec RR Guy Martin Special Edition

TT 2015: Bye-bye, Guy Martin

Senior TT 2015: McGuinness gewinnt

Elektro-TT Zero 2015: McGuinness siegt

Hutchinson: Dreifachsieg auf der Isle of Man TT 2015

Ergebnisse der Supersport-600er Klasse von der Isle of Man TT 2015

2015 ist die letzte IoM TT für Guy Martin

Ergebnisse der Superstock-1000er Klasse von der Isle of Man TT 2015

Moto Guzzi Proud Days, das europaweite Moto Guzzi Festival

Michael Dunlop wechselt von Yamaha R1 auf BMW S 1000 RR

Victory E-Bike für die Isle of Man TT 2015

Ergebnisse der North West 200 Rennen 2015

Metzeler auf den North West 200

Technische Daten des Saroléa-Elektrorennbikes

Neuer Elektrorenner aus Belgien updated: Sarolea

Carl Fogarty zurück auf der TT 2015

Technische Daten der Mugen Shinden Yon TT 2015

TT Elektrorenner 2015: Mugen Shinden Yon

Michelin eröffnet mit 20-Euro-Tankgutschein-Aktion die Motorradsaison

Jetzt aktuell: Moto Guzzi Termine im Jahr 2015

Mugen Elektrobikes bei der TT Zero 2015

Onlinepetition Staudurchfahrung für Motorräder

TT-Star Guy Martin mit einer Fernsehshow

Ist die Guzzi ein Kinderspielzeug?

15% günstiger: Mützen von unseren aktuellen MotoGP-Stars

T-Shirts der aktuellen MotoGP-Stars ermäßigt

Aktuelle Preisliste Moto Guzzi 2015

Guzzi mit Null Prozent finanzieren

Michael Dunlop wechselt 2015 von BMW auf Yamaha

Dimensionen des neuen Metzeler-Reifens Racetec RR

Welche Mischungen für welchen Einsatzzweck beim Metzeler Racetec RR Supersportreifen

Laufflächenmischungen des Metzeler Racetec RR Supersportreifens

Für wen ist der Metzeler Racetec RR Supersportreifen geeignet?

Metzeler Racetec RR neuer Supersportreifen

TT-Sieger Michael Dunlop 2015 nicht mehr auf BMW

Joey Dunlop 26th milestone auf dem TT-Kurs Isle of Man zu ersteigern

Der Schuberth Metropolitan 1 im Schnell-Check

Neuer Open Face-Helm in der Oberklasse: Schuberth Metropolitan 1

Dimensionen für den Metzeler Sportec Klassik

Der Metzeler Sportec Klassik entsteht

Intermot Köln 2014: METZELER präsentiert den neuen SPORTEC™ KLASSIK

Mülleimerverkleidung an einer Moto Guzzi von Nicolas Petit

Moto Guzzi Lomas-Replica von Nicolas Petit

Auch 2015 sind Biker im Metzeler Village zur Isle of Man TT willkommen

Die neue Moto Guzzi V7 II (Due) : new generation of a legend

Präsentation der Moto Guzzi V7 II (Due) Stone, Special und Racer auf der Intermot Köln 2014

Bilder der California Touring in der Guzzisti Galerie

Was kommt Neues von Moto Guzzi zur Intermot?

Moto Guzzi Sprinter von Gannet Design

Ab heute: Moto Guzzi Open House 2014

Ergebnisse der Classic TT 2014 Isle of Man 500 ccm Klasse

Classic TT 2014 Isle of Man: Ian Lougher gewinnt die 500 ccm Klasse

Bilder der California Touring in der Guzzisti Galerie

Continental kündigt freiwilligen Austausch von Motorradreifen an

iTunes: Video mit den Rennen der TT 2014 Isle of Man

Actionbilder der California Touring in der Guzzisti Galerie

Metzeler positioniert sich neu

Zubehör für die California Touring in der Guzzisti Galerie

Video mit den Rennen der TT 2014 Isle of Man

BMW bringt erstes Kurven-ABS für Supersportler

TT Racer Horst Saiger geht es nach seinem Sturz 2014 wieder besser

Erste Schadensaufnahme nach dem TT Crash von Horst Saiger

TT Racer Horst Saiger nach seinem Sturz 2014 wieder auf dem Heimweg

TT Racer Horst Saiger nach seinem Sturz 2014 wieder auf dem Heimweg

Krankenhaus IoM: Horst Saiger bei der Senior TT 2014 gestürzt

Horst Saiger bei der Senior TT 2014 gestürzt

Horst Saiger: Resümmee des ersten TT-Rennens 2014

75 Jahre nach Schorsch Meier: BMW gewinnt die Senior TT 2014

McGuinness und Mugen gewinnen die Elektro TT Zero 2014

Heute vormerken: Start zur Elektro TT Zero

Saiger wird 21. auf IoM TT 2014 Superstock 1000

Ergebnisse der IoM TT 2014 Supersport 600

Horst Saiger 21. bei der SuperbikeTT 2014

Erschwingliche T-Shirts Isle of Man TT 2014

Horst Saiger Achter im letzten Superstock-Training IoM TT 2014

Horst Saiger Vierter im ersten Superstock-Training IoM TT 2014

Regen auf der Isle of Man TT 2014

Gleich geht die TT auf der Isle of Man los

Batteriepower für den Rennsport

RIP: Legendärer Motorraddesigner Massimo Tamburini tot

Bilder der California Custom in der Guzzisti Galerie

Wohin führt Euer Maiausflug mit der Guzzi?

E-Bike Sarolea startet bei der TT 2014

Alle aktuellen Guzzi Clubs

Actionbilder der California Custom in der Guzzisti Galerie

TT Isle of Man: Eine Runde mitfahren

Eintragen für den Guzzisti-Newsletter

Guzzi short & flat: von Hartmut Taborsky

Zubehör für die California Custom in der Guzzisti Galerie

Motorradvideos: Schickt die besten Guzzi-Filme

Für Euch gesammelt: Moto Guzzi Termine im Jahr 2014

Aktuelle Preise für Moto Guzzi 2014

Große Tassen von der TT Isle of Man

Moto Guzzi Griso in der Guzzisti Galerie

Sind Moto Guzzis 2014 zu teuer?

Moto Guzzi Norge 1200 in der Guzzisti Galerie

Moto Guzzi Stelvio 1200 in der Guzzisti Galerie

T-Shirts von der TT Isle of Man

Aktuelle Preise für Moto Guzzi 2014

Jetzt: Bremen Classic Motorshow BCM 2014

Moto Guzzi V7 in der Guzzisti Galerie

Die erste Le Mans in Deutschland

Dynotec Guzzi Le Mans 2014 in Galerie

TT-Mütze gegen die Kälte

Guzzi Ipothesys Aria V12

Gutes Neues Jahr allen Guzzisten

Ergebnis der Preisumfrage: Moto Guzzi California 1400

Frohe Weihnacht allen Guzzifahrern

Guzzi Le Mans 1, die allererste, in der Galerie

Guzzi Le Mans 1, die allererste, gefunden

Guzzi Le Mans 1, die allererste, gesucht

Guzzi Le Mans 1, die allererste

Es ist eine Guzzi Le Mans 1

Was kommt denn da aus der Garage raus?

Moto Guzzi Motor anpassen: Weg mit dem Schluckauf

Guzzi-Neuheiten 2014: News von der EICMA Mailand

Neue Moto Guzzis 2014 auf der EICMA Mailand

Motorradvideos: Schickt die besten Guzzi-Filme

Jetzt aktuell: Moto Guzzi Termine im Jahr 2014

Moto Guzzi anpassen: Mehr Druck aus der Mitte

Alle aktuellen Guzzi Clubs

Ergebnis der Preisumfrage: Moto Guzzi California 1400

Kardan unabdingbar bei Guzzi?

EICMA Mailand: Guzzi läßt sich nicht in die Karten blicken

Luftkühlung für leistungsarme Retrobikes?

Warum soll Luftkühlung keine Zukunft mehr haben?

Hat die Luftkühlung bei Guzzi eine Zukunft?

Vor 20 Jahren: Magni Guzzi Australia

Jubiläum: 20 Jahr Guzzi e piu

Dynotec-Guzzi gewinnt Supertwin-Meisterschaft 2013

Rückruf in den USA für Guzzi Stelvio 1200, Griso und Norge

Vom Schnellermachen, sagt Carl Hertweck

Welches Benzinsorten braucht Moto Guzzi?

Einfahren: Praxistipps aus den 2010er Jahren

Einfahren: Tipps aus den 1950er Jahren

Moto Guzzi Nuovo Falcone im Oldtimer Markt

Wie kam Moto Guzzi zu Piaggio?

Vor zehn Jahren: Colannino kauft Moto Guzzi (und Piaggio)

Aktuelle Bilder und booklets von der TT Isle of Man 2013

Moto Guzzi: Eine neue Mille wär’ auch was für 2014

Moto Guzzi: Kommt eine neue Le Mans zur EICMA 2014?

Moto Guzzi: Neuheiten zur EICMA 2014

Gewinner des GPR Germany Gewinnspiels

GPR Auspuff für Guzzi geschenkt!

Ventildeckel für Moto Guzzi aus Carbon

Leckere 118 Nm für Moto Guzzi 1200 Sport 2V

Leistungskit für Moto Guzzi V7 Modelle

Für Bellagio: Bessere Straßenlage, mehr Komfort

Neue Pleuel für Moto Guzzi

48 PS oder 49 PS für Moto Guzzi?

Krümmer für Moto Guzzi V7

Moto Guzzi: jetzt Vorführer testen

Moto Guzzi 8V mehr Drehmoment in der Drehzahlmitte

Moto Guzzi 8V Lösung für Nockenwellenprobleme

Blinkerschalter im klassischen Guzzi V7-Styling

Neues Mapping für Moto Guzzi ab 2008

Gibt es ABS für Moto Guzzi?

Neue Moto Guzzi Le Mans 1300

ABS für welche Moto Guzzi Modelle?

Gebrauchtberatung Moto Guzzi Griso 110 und Griso 850

Starker Akku für Moto Guzzi V7

Legendäre Moto Guzzi 500 Bicilindrica

Sag leis: auf Wiedersehen

Dunlop siegt heute mehrfach auf der IoM TT 2013

Leider ohne Guzzi: TT Isle of Man 2013

Neu auf Guzzisti: unser Forum

Moto Guzzi California ist die Beste der Besten

Moto Guzzi California 1400 Fahrbericht

Claudio Guareschi verstorben

Ewan McGregor dem seine Guzzi Teil 2

CycleWorld testet die Cali 1400 Custom

Wrenchmonkees Guzzi - die Rückkehr des Cafe Racers

Ewan McGregors neue Guzzi

RNO Cycles Moto Guzzi V50

Miss Memphis huldigt der Fliegerei

Kaffeemaschine Guzzi Racer

Motorrad testet: Ipothesys Aria V12

Guzzisti neu organisiert auf Facebook

Da ist das Ding……

Moto Guzzi California 1400 Vorführer bei IWAN Bikes

Bilder der Moto Guzzi California 2013 von der EICMA

California 1400 Preis

Moto Guzzi Le Mans Mark I von Revival Cycles

Moto Guzzi California 1400 Datenblatt

Guzzi California 2013 und Iwan Bikes Wintertermine

Guzzi V7 Racer 2013 - Part 2

Guzzi V7 Racer 2013 - Lesermeinungen

Moto Guzzi V7 Racer 2013

Moto Guzzi California 1400 in der freien Wildbahn

Schnabeltier mit technischen Finessen

Bellagio – die schöne Hessin vom Comer See

Guzzi Tuner Filippo Barbacane und die Ipothesys

Moto Guzzi Ambassador by Ritmo Sereno

Die wahren Biker sind zurück - 100.000 auf einer Griso

Die Familie wächst – V7 Jahrgang 2012

California an der Ostküste der USA – jetzt ist es offiziell

Jetzt geht’s los – Saisonstart 2012

ALBA – Morgendämmerung im Guzzi Sportsegment

50.000 km auf einer Moto-Guzzi in 4 Monaten

Ein bisserl 1200 Sport, ein bisserl Griso = Dynotec SPORTISO

Ach Du Dickes Ding – Neue Guzzi California 1400

Einen guten Rutsch und Frohes Neues!

Guzzi Händler ganz vorne zur Wahl beim Händler des Jahres

Die Langeweile bei Moto Guzzi auf der EICMA

Bonustag bei Stein-Dinse am 28.10.11

MOTO GUZZI CALIFORNIA 90 - Limited Edition

20.000 Guzzisti kamen anlässlich des 90. Geburtstags zum GMG nach Mandello – REKORD!

Kaffeemaschinen – exklusive Guzzi Café Racer made in Hamburg

Die Webseite zum GMG

Der IWAN-BIKES Showroom in Oberschleißheim ist geöffnet!

Dynotec Veredelungen neuester Generation

Moto Guzzi 1200 Sport 4V Corsa Special Edition

Die Sehnsucht nach der Sport Guzzi ist ungetrübt…

Das Iwan Bikes Desert Racer Gespann

Termin GMG zum 90jährigen steht fest

E10 Verträglichkeit bei Moto Guzzi Motorrädern

Und auch den Scrambler....

und wir nun auch - hier die off. Bilder

Die Spanier wissen schon mehr....

Aus der Prototypen Historie - Aquila 1100 von 2003

Geheime Prototypen enttarnt

Die alte Dame wird 90

Und vergesst mir die Kleinen nicht

EICMA 2010: Frohe Erwartung weicht Realismus

Der Airbag auf der Guzzi, passive Sicherheit im Guzzi Look

klappbare Alurampen mehr als nur Helfer in der Not

Titan, welch edler Werkstoff oder warum einklappende Vorderräder wider der Physik sind

Renard Grand Tourer - Estnischer Powercruiser mit Guzzi Herz

Jetzt ist es amtlich: Aus V7 Clubman wird der V7 Racer

Von Dingen, die sich anders anfühlen als Sie aussehen oder warum Wasser vom Himmel fällt…

das Geburtstagskind steht zur Party bereit

20 Jahre auf dem Buckel und topfit dabei

MOTO GUZZI siegt bei den 4 Stunden von SPA-FRANCORCHAMPS

die dunkle Seite der Griso

Am Anfang stand die Idee – der Motor

V7 Classic mit Zubehör – ideal für die Tour gerüstet

V12 Scura bianco-rosso, editione GUZZISTI

Moto Guzzi bei Bikers Classic in Spa Francorchamps

DÄS Produkte und Service Leistungen bei Italmoto in Hannover

Französische Guzzi siegt bei den Bol dOr Classic 2010

mit 0,0% auf einer neuen Guzzi durchstarten

Und wieder neue Gerüchte aus Italien

Griso Cup in Italien

Schweizer Guzzis werden günstiger!

Neue Gerüchte: Überarbeitete Stelvio schon im April? Guzzi in der Schweiz?

Moto Guzzi Bäcker: Bester deutscher Moto Guzzi Händler

Das etwas andere Guzzi Motorenkonzept aus den USA

Moto Guzzi in der ewigen Bestenliste

Der neue Stein-Dinse Gesamtkatalog 2010 / 2011 ist da

Guzzisti.de jetzt auch als facebook Gruppe

Fröhliche Weihnachten allen Guzzisti da draußen!

Schweizer Moto Guzzi Importeur gibt die Marke auf

Auch die Guzzi Veredler aus Italien geben Gas auf der EICMA

Totgesagte leben länger – Guzzi setzt Zeichen auf der EICMA

Piaggio peppt Moto-Guzzi mit Finanzspritze auf

Die Berliner Staatsgewalt ist werkstattreif

Die Krise erreicht die Motorradbranche mit voller Wucht

Keine Lust auf eine dreckige Guzzi?

BLACK EAGLE COLLECTION 2010

Guzzisti Rezept vom Michelin Sterne Koch und Guzzi Treiber Vinzent Klink

Sternfahrt zur EICMA: Where eagles fly

Ciao Alex

Protestaufruf der ital. Gewerkschaft & der Region Lecco

Ecken und Kanten haben Persönlichkeit

Wrenchmonkees Guzzi - purer Purismus

Alles Gute! Das V11 Forum feiert 10 Jähriges

Das Loch in der Kurve

Support Rally in Mandello und Lecco

Erinnerung: 0,0% Finanzierung bis 31.07.09

Quo vadis Guzzi?

Faltenfrei zum Einjährigen!

Was gibt’s Neues?

V7 Café Classic ab sofort zu zweit erleben!

10. MGML Treffen – Weule sagt Danke!

Dietmar Schmitz berichtet über das traurige Ende seiner Le Mans II

Moto Guzzi Drago 1200 8V

Guzzi Mechaniker gesucht!

Die Saison kommt in Schwung, man trifft sich!

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Moto Concept

Fit in den Frühling, aber warum immer auf den letzten Drücker?

Wie kommt eigentlich der Rost in die Knochen?

Herzlos in der Guzzi Werkstatt – Neues 6 Zylinder Herz für Guzzi?

Motorrad des Jahres 2009 nicht ohne Bikes aus Mandello

Winter, Krise und der Rest von Heute.....

Der Guzzi Weltmeister 2008 kommt aus dem Münsterland

Guzzi fahren ist einfach und schön – einfach schön

Fröhliche Weihnachten allen Guzzi Entusiasten

Wege aus der Krise……

Erstes Photo der neuen Berliner Polizei Guzzi

Bye Bye Mandello

EICMA Nachlese – die 2009er Hüllen sind gefallen

NEU 2009: V7 Café Classic

Die Berliner Rennleitung fährt Guzzi

Millepercento BB1 – Wasserkraft statt heißer Luft

Guzzi Intermot News aus Köln

schnittige Zweifarblackierung für die Bellagio

Bei den Dell`Ortos oder wo bleibt eigentlich die Zeit?

Heißer Guzzi Herbst?

Scandalo skandalös

Das Aus für Mandello als Geburtsort aller Guzzis?

Alles muss raus - Sommerpreise 2008 bei Moto Guzzi

Es muß nicht immer ebay sein

Kein GMG in diesem Jahr

Die Strasse mit V11 smart erleben…..

Valentino Rossi auf Moto Guzzi….

Ist bei Euch noch alles dicht?

Ist die Jugend doch noch zu retten?

Der zweite Blick

Sport Monza 1000 oder besser: die oder keine....

V11 Scura oder darf es ein bisschen mehr sein?

Als am 12.06. Guzzisti die Guzzi Welt aufschreckte







Artikelverzeichnis

blog.de