Guzzisti Banner

Guzzisti auf Ihrer Website verlinken

Für Fans, Freunde und Guzzisti, die eine eigene Homepage im Internet betreiben und gerne auf das Moto Guzzi Portal Guzzisti.de verlinken möchten, haben wir hier einige Banner zur freien Auswahl gestellt. Die Banner dürfen mit unserer Erlaubnis und selbstverständlich kostenlos genutzt werden.

Zur Auswahl stehen vier gängige Formate: 120x60 pixel, 234x60 pixel, 336x280 pixel sowie 728x90 pixel. Und so wird's gemacht: Ihr kopiert per Copy/Paste (rechte Maustaste, Bild speichern unter) das gewünschte Banner auf Euren Rechner und baut das Bild in Eurer Internetseite an der gewünschten Stelle ein. Jetzt noch den Link setzen auf http://www.guzzisti.de und das war es auch schon.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns auf diese Weise weiterempfehlt.

Bannergröße 120x600px





Bannergröße 234x60px





Bannergröße 336x280px





Bannergröße 728x90px



TLM Moto Guzzi Zweiradshop Stuhlmueller Limbaecher Wendel Guzzi Berlin Kindermann Motorrad Stein Dinse