Jump to content

Neu hier


Recommended Posts

Servus Michael!

 

Den Motorradführerschein (ich glaube in Deutschland nennt sich das Fahrerlaubnis für die Klasse 1 ??) habe ich in zwei Etappen gemacht:

 

Die Fahrausbildung das erste Mal mitten im Winter auf einem BMW-Gespann wobei ich danach "vorsichtshalber" nicht zur Prüfung ging und eine Zeitlang schwarz gefahren bin ......:rolleyes:; gleichzeitig anstrengend und schön war's, obwohl ich bei den Gedanken an die Fahrstunden noch heute Frostbeulen bekomme .... ;

 

das zweite Mal auf einer 125er Honda im Frühling; die Sache war nach 3-4 Fahrstunden gelaufen :cool:

 

So ein Guzzi-Gespann hat schon was! In diesem Sinne

 

 

Herzlich willkommen und LG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
Servus Michael!

 

Den Motorradführerschein (ich glaube in Deutschland nennt sich das Fahrerlaubnis für die Klasse 1 ??) habe ich in zwei Etappen gemacht:

 

 

Peter

 

 

Hi,

 

Peter, das mit der Klasse 1 war früher. Z.B. als ich den meinigen gemacht habe (1976), damals war Auto noch Klasse 3, die Klasse 2 für LKW.

 

Heute heißt der Moppedschein ganz EU- konform Klasse A. (mit den Stufen A1 und A2.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...