Jump to content

Centauro Gespann im Westerwald


Hartmut

Recommended Posts

Hallo an alle Guzzisti , bin neu hier und möchte mich vorstellen. Bin 57 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.

Nach diversen Yamaha 1 und 2 Zylinder / auch als Gespann - habe wir uns nun für ein Moto Guzzi Centauro Gespann entschieden. Hatte schon mal nach Kaufberatungstipps nachgefragt - leider aber keine Antworten hier im Forum.

Macht nichts - waren trotzdem so angetan von dem angebotenen Gespann (Guzzi Centauro mit Mobec Zero Bj. 2000) dass wir es gekauft haben. Steht jetzt auch schon bei uns zu Hause und muss schon einige kleine Schönheits-Korrekturen über sich ergehen lassen. Bin bis jetzt nur kurze Strecken probegefahren. Freuen uns schon auf Frühjahr wenn es richtig losgeht.

Werd mal berichten wies weiter geht.

Gruß aus dem Westerwald Hartmut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hartmut

 

Tolles Ding ! Wenn ich doch etwas mehr Kies hätte..................

 

Viele Glückliche Kilometer mit der Italienischen Kraft.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hartmut,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Du bist einer der wenigen mit Seitenwagen hier, danke für Dein Bild. Freue mich schon auf Deien Berichte von unterwegs. Kannst ja mit dem dritten Rad wunderbar durch den Winter kreuzen :D Oder meinst Du das mit dem Frühjahr wirklich Ernst?

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Frühjahr mein ich wirklich ernst. Zum Einen bin ich in einem Alter in dem ich mir nichts mehr beweisen muss und zugeben kann dass es mir zu kalt ist jetzt zu fahren und zum Anderen find ich das Centauro Gespann viel zu schade für Winterbetrieb (obwohl es ganzjährig zugelassen ist)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...