Jump to content

Gruß aus Guben im Brandenburgischen


Popsibella

Recommended Posts

Hallo an alle Guzzisti.

Bin neu im Portal ... hab mich grad angemeldet. Ich fahre seit einem Jahr eine Griso 1200 8V SE.

2011 hatte ich wieder "Blut geleckt". Bin fast 30 Jahre nicht mehr gefahren mit einem Bike.

Hatte Simson S 50, Honda NTV, MG V7 II Stone und jetzt eben die Griso.

Bei MG bin ich hängen geblieben weil, MG-Bikes haben eben Charakter, sind geil in ihrer Erscheinung und ich mag Kardan.

Gruß.

20160610_092722.jpg

Edited by Popsibella
Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Aus der Mitte der Republik ebenfalls willkommen! Immer genug Asphalt unter den Reifen und Luft zum Kühlen!

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz

auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen. Fast 30 Jahre nicht mit einem Bike gefahren. Und dann:

 

Bei MG bin ich hängen geblieben weil, MG-Bikes haben eben Charakter, sind geil in ihrer Erscheinung und ich mag Kardan.

Gruß.

Du hast es damit auf den Punkt gebracht.

Grüße Gert

Link to comment
Share on other sites

Hi Lutz,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Charakter isses, voll getroffen.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...