Jump to content

Hallo aus Nürnberg


corima

Recommended Posts

Hall an Alle.

Ich habe mir am Wochenende endlich eine Le Mans III zugelegt. Vorbesitzer hatte die Maschine 30 Jahre

im Besitz und alle Reparaturen etc. haarklein notiert.

Es sind aber auch einige Umbauten durchgeführt worden, die ich jetzt so nach und nach wieder gegen Original tauschen möchte.

Muss mich aber noch intensiv mit der Maschine beschäftigen, da ich außer sie ist wunderschön relativ wenig Ahnung habe.

Ich freue mich Teil des Forums zu sein. Ich selbst bin 50 Jahre und muss mich zuerst um die rückverlegte Fußrasten/Schaltanlage kümmern.

Ja, ... man wird nicht jünger :))

 

Grüße

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

Gute Wahl mit der LeMans, auch deine Anmeldung hier :D

Besser sich mit nur 50 für eine LeMans entscheiden, wenn du noch 12 Jahre gewartet hättest, ja dann traust du dir vielleicht auch "nur" eine Cali zu.

Bin aber sehr glücklich mit meiner Dicken.

Grüße Gert

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi Jürgen,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Eine Le Mans ist einfach eine Ikone, und Du wirst Deinen Spaß mit ihr haben. Jetzt kommt ja langsam die Bastelzeit, damit die neue Saison 2017 wunderbar läuft.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Servus Jürgen,

 

die Sportfraktion unter den Guzzisti wird mit dir und deiner LM III wieder bereichert - herzlichen Glückwunsch und willkommen im Klub der Junggebliebenen!

Nürnberg - Saarland, wie viele km sind das ca.? 400- 500km? Wäre doch eine schöne Gelegenheit, bei unserem Guzzi-Treffen im nächsten Mai vorbei zu schauen. Du findest den Thread und Inhalt wenn du auf Forum klickst, 4 Eintrag von oben - Forumtreffen 2017. Wenn ich richtig mitgezählt habe, wärst du der 3. oder ev. auch der 4. im Bunde mit einer LM bei diesem Treffen. Harald und Ralf, die beiden Organisatoren dieses Treffens haben was Tolles in Vorbereitung; vielleicht ist das auch für dich erlebenswert!

 

Jedenfalls viel Freude mit dem edlen Motorrad und LG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...